• Jobs Job bei LLOYD Shoes Retail GmbH

Fachverkäufer Schuhe (m/w)

LLOYD Shoes Retail GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Fachverkäufer Schuhe (m/w) LLOYD Shoes Retail GmbH Düsseldorf Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden; Verkauf von hochwertigen Damen- und Herrenschuhen, Lederjacken, Accessoires und Furnituren; Führung der Kasse inkl. EC-Cash- und Kreditkartenabwicklung.

Wir Zählen Zu Den Bedeutendsten Schuhherstellern In Deutschland Mit Internationaler Ausrichtung Und Halten Eine Spitzenstellung Im Bereich Herren- Und Damenschuhe Zur Ergänzung Unserer Teams In Den Beiden Concept Stores Am Düsseldorfer Flughafen Suchen Wir Einen Fachverkäufer Schuhe (m/w) In Teilzeit Mit 2500 Wochenstunden Unser Angebot: Attraktive Vergütungsmodelle (gehalt + Urlaubs- Und Weihnachtsgeld) Zuschläge Nach Tarif Für Sonn- Und Feiertagsarbeit Betriebliche Altersversorgung Mit Arbeitgeberzuschuss Tariflicher Urlaub Abwechslungsreiche Aufgaben Personalrabatt Auf Unsere Tollen Produkte Zusammenarbeit In Einem Sympathischen Und Motivierten Team Wachsendes Und Sich Ständig Weiterentwickelndes Unternehmen Ihre Aufgabe: Betreuung Und Beratung Unserer Internationalen Kunden Verkauf Von Hochwertigen Damen- Und Herrenschuhen Lederjacken Accessoires Und Furnituren Führung Der Kasse Inkl Ec-cash- Und Kreditkartenabwicklung Wareneingangskontrolle Und Auszeichnung Von Waren Verwaltung Des Lagers Bestückung Der Verkaufsfläche Ihr Profil: Berufserfahrungen Im Hochwertigen Markeneinzelhandel Möglichst Im Bereich Schuhe Mode Oder Textil Flexibilität Und Einsatzfreude Sehr Gute Englischkenntnisse Gern Auch Weitere Fremdsprachen Spaß An Service Kontaktfreudig Kommunikativ Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Online Bewerben äuferin Verkauf Sales Vertrieb Schuhverkäufer Schuhverkäuferin Kassenführung Kassenverwaltung Kassierer Lagerverwaltung Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Berlin Fachverkäufer Schuhe (m/w) Betreuung Und Beratung Unserer Internationalen Kunden Verkauf Von Hochwertigen Damen- Und Herrenschuhen Lederjacken Accessoires Und Furnituren Führung Der Kasse Inkl EC-Cash- Und Kreditkartenabwicklung Düsseldorf äuferin Verkauf Sales Vertrieb Schuhverkäufer Schuhverkäuferin Kassenführung Kassenverwaltung Kassierer Lagerverwaltung Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Berlin

Fachverkäufer Schuhe (m/w)
   LLOYD Shoes Retail GmbH (Kirchheim)

Fachverkäufer (m/w) Schuhe
   LLOYD Shoes Retail GmbH (München)

Filialleiter (m/w)
   LLOYD Shoes Retail GmbH (Bremen)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Hagsfeld)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Bad Godesberg)

Wirtschaftsinformatiker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)